Für uns hat das Wohlergehen unserer Kunden und der Teamkollegen oberste Priorität. Mit den steigenden Corona-Fallzahlen (COVID-19) in der Schweiz und mit den neuen Anordnungen des Bundesrats (Stand 28.10.2020), haben wir bei der mySIDMAR GmbH folgende Vorkehrungen getroffen, um unsere Kunden und unsere Teammitglieder bestmöglich zu schützen.
Telefon-Support und Fernwartung
Der telefonische Support und Fernwartungen werden weiterhin vollumfänglich gewährleistet.
Vor-Ort-Termine und Einsätze
Sind weiterhin unter Einhaltung der vom Bundesrat vorgegebenen Schutzmassnahmen möglich. Termine und Einsätze werden nach telefonischer Absprache vorgängig geplant.
Office
Wir bitten um eine telefonische Voranmeldung. Unsere Büros bleiben bis auf weiteres für externe Besucher geöffnet. Aktuell ist der Eingangsbereich nur mit Maske für unsere Kunden und Kundinnen zugänglich. Auch in dringenden Fällen bitten wir um eine telefonische Kontaktaufnahme.
Wichtige Hinweise
Wir bitten Sie um Verständnis, dass womöglich durch den erhöhten Einsatz von Home-Office, vereinzelte Unterbrüche und Störungen bei Telefonie und Internetprovidern entstehen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 043 844 80 10 oder per E-Mail unter info@mysidmar.ch gerne zur Verfügung.
Schön, dass wir Sie zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden zählen dürfen. Wir halten zusammen und werden diese Krise gemeinsam meistern.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Treue.
Ihr mySIDMAR Team